ZIAB – Zuhause isst's am besten

... viel mehr als schöne Teller

 
 

 

Wer treibt die Idee voran?    

 

Christoph Wey, der Initiant  

Verantwortlicher Kommunikation und Marketing bei einem der führenden Elektro Engineering Unternehmen der Schweiz. Hochbauzeichner EFZ, PR-Fachmann EFA und dipl. Betriebswirtschafter NDS HF. Inhaber des WSET Level 3 in Wines and Spirits. Überzeugter Geniesser und Organisator von traumdepot-Genussabenden. Fasziniert von allem, was echte Qualität hat und hinter dem Leidenschaft steckt. Hat sein Herz an seine Frau, an Irland, Kalifornien und seinen Weinkeller verloren. Steht für Verlässlichkeit, Ideenreichtum, Beobachtungsgabe und Vielseitigkeit. 

 

Reto Fust, der Zauberer  

Reto Fust, Betriebsleiter der Küche Stiftung Albisbrunn, Gastronomiekoch EFA, dipl. Küchenchef/Produktionsleiter, liebt die Herausforderung und Arbeit mit Jugendlichen. Ihn reizt das Neue. Sein Weg führt von der Krone Mosnang im Toggenburg ins Hotel Hof Weissbad, das Badrutt's Palace St. Moritz, den Phuket Yacht Club und weiter ins Hilton Sydney und schliesslich zurück nach Zürich, wo er seine Frau kennenlernte. Reto Fust ist ein tennisbegeisterter Genussmensch und Lebemann im besten Sinn: präsent, spontan, lebensbejahend, humorvoll und impulsiv.